Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

PEdAL ED GRAVEL RIDE

Zahlreiche Teilnehmer durften wir heute zu unserem ersten PEdAL ED Gravel Ride begrüßen. Auf den knapp 60km war für jeden was dabei. Der Spaßfaktor auf den Singletrails und den Schotterwegen war auf jeden Fall gegeben. Der Glühweinstop hat den ein oder anderen dann auch von innen wieder gewärmt.

Mehr Infos

Ten of the world’s coolest bike shops: 2018 edition by CyclingTips

Times have never been tougher for bricks-and-mortar bike shops. Online retailers have made it nigh on impossible for physical retailers to compete on price and many local bike shops have closed down as a result. But LBSs will never truly disappear, and that’s undoubtedly a positive. A good bike shop offers more than just a place to buy a bike or accessories — it can be a community hub, a place to meet and ride with like-minded folks.

Mehr Infos

MALLORCA EXKLUSIV

Im Herbst ist es auf Mallorca am Schönsten. Angenehme Temperaturen sind zum Radeln und Baden noch ideal. Auch sonst hat die Insel viel zu bieten, so dass es nicht schwer fällt eine Woche gemeinsam mit dem Monaco Velo Club zu genießen. Wir haben diesen Herbst auf einer traumhaften Finca in der Inselmitte die Radsaison ausklingen lassen.

Mehr Infos

MAVIC UND FRAENK SCHLECK BEI BIKEDRESS

Mavic und Bikedress haben den neuen High End Rennradschuh "Comete Ultimate Carbon Schuh" getestet. Hierzu kam extra der Exprofi Fraenk Schleck aus Luxemburg und ist gemeinsam mit uns auf eine kleine Runde gegangen.

Mehr Infos

David Millar bei bikedress

David Millar hat bei der Tour de France alles erlebt: Etappensiege, Gelbes Trikot, Stürze, Defekte – und vor fast genau elf Jahren auch ein Comeback nach Doping-Sperre und -Geständnis. Bei seinem Besuch bei Bikedress spricht er offen wie nur wenige über den Radsport und dessen Sauberkeit oder den Umgang mit Jan Ullrich – aber auch über seinen Tour-de-France-Favoriten und die Chancen von Tony Martin in Düsseldorf.

Mehr Infos

Katusha zu Gast mit Weltmeister Tony Martin

Weltmeister Tony Martin vom Team Katusha-Alpecin war zu Gast bei uns. Vormittags trafen wir uns im Monaco Velo Club Café zu einer kleinen Ausfahrt. Am Abend luden wir unsere Kunden zu einem kleinen Aperitivo ein und Katusha Sports stellte sein Radkollektion vor.

Mehr Infos

Vortrag Sitzpositionsvermessung KOM*Sport aus Köln

Bereits zum vierten Mal kam Sebastian Klaus nun schon zu Bikedress um in einer dreitägigen Veranstaltung die Münchner Radler richtig aufs Rad zu setzen. Doch zur vierten Auflage haben sich die beiden Teams etwas Besonderes einfallen lassen …

Mehr Infos

ASSOS Experience mit Luca Paolini und Daniele Nardello

Am Freitag Abend hatten wir gemeinsam mit ASSOS unsere Kunden zu einem besonderen Abend geladen. Die Tochter des Firmengründer Désirée Bergmann-Maier hat uns einen imposanten Einblick in die beispiellose Erfolgsgeschichte der Marke ASSOS gegeben.

Mehr Infos

Opening „Monaco Velo Club“ Cafe mit Jan Ullrich

Der Münchner Radbekleidungsspezialist bikedress eröffnete das erste authentische Café für Radsportfans in der Isarmetropole. Das neue „monaco velo club“ – Café in der Au wurde am 21. März feierlich vom Tour de France-Sieger Jan Ullrich eingeweiht. Der Slogan „mehr als nur ein Stehcafé“ stimmt in diesem Fall wirklich.

Mehr Infos

Jan Ullrich zu Besuch bei uns

Diese Woche war Jan Ullrich wieder bei uns im Laden und hat sich sein Rapha Outfit abgeholt. Wir wünschen ihm viel Freude damit und und hoffen ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Über sein besonderes Geschenk haben wir uns sehr gefreut und präsentieren voller Stolz sein gelbes Trikot vom Toursieg 97´.

Mehr Infos

Bikedress Ride 10. August 2014

Ja, schön ist es gewesen. Das Wetter war perfekt, die über 100 Radler motiviert und für Essen und Trinken war auch ausreichend gesorgt. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer gefreut und hoffen, dass es allen gefallen hat.

Mehr Infos

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr