Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

MALLORCA EXKLUSIV

Im Herbst ist es auf Mallorca am Schönsten. Angenehme Temperaturen sind zum Radeln und Baden noch ideal. Auch sonst hat die Insel viel zu bieten, so dass es nicht schwer fällt eine Woche gemeinsam mit dem Monaco Velo Club zu genießen. Wir haben diesen Herbst auf einer traumhaften Finca in der Inselmitte die Radsaison ausklingen lassen.

Kaum waren wir auf der Finca in der Nähe von Randa angekommen, haben wir die wunderschöne Finca inspiziert und die Zimmer verteilt. Das Ambiente hat uns alle beeindruckt und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Finca ist sehr großzügig gestaltet und besitzt jeglichen Komfort, den sich ein Radsportler für den Saisonausklang wünscht. Für das leibliche Wohl hat uns ein mallorquinischer Koch alles auf den Tisch gezaubert, was wir uns gewünscht haben.

Gemütlich nach dem Frühstück haben wir uns auf Bike geschwungen. Die Touren waren mit 80-100km sehr entspannt. Zu unseren Zielen zählten einige Highlights der Insel. So waren wir am Cap Formentor, Col de Sabataia, Orient, Randa und auch in der Inselmitte unterwegs. Die Touren waren geprägt durch gemäßigtes Tempo und einigen Kaffeestops. Aber auch das ein oder andere Bier oder Glas Wein durfte nicht fehlen. Wir waren ja zum Genußradfahren auf die Insel gekommen.

Wir freuen uns schon, wenn wir 2019 wieder kommen dürfen.

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

Alle Storys

ENVE X OPEN MIT HENRIK ORRE

Dank OPEN und ENVE konnten wir an diesem Samstag tolle Produkte testen. Dazu waren wir bei unserer Gravelausfahrt auf jeden Terrain unterwegs und hatten jede Menge Spaß dabei. Für unterwegs hatte uns Henrik Orre (Velochef) seinen berühmten Reiskuchen vorbereitet. Den Abschluß dieses Testtages war eine leckerers BBQ zubereitet von Henrik Orre

Mehr Infos

Dolomiten Wochenende

Vier Tage Rennradfahren vom Feinsten in den Dolomiten liegen hinter uns. Bei schönstem Wetter haben wir 10 Dolomiten Pässe überquert und hatten in der Gruppe eine tolle gemeinsame Zeit. Wir konnten atemberaubende Ausblicke auf diese einmalige Bergkulisse genießen.

Mehr Infos

Marco Haller zu Gast

Vor dem Giro hatten wir mit Marco Haller einen sehr sympatischen Radprofi zu Gast. Der Österreicher vom Team Katusha Alpecin besuchte uns zwischen seinen Rennen , um mit uns gemeinsam aufs Rad zu gehen.

Mehr Infos

Alle Storys

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr