Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

MAVIC UND FRAENK SCHLECK BEI BIKEDRESS

Mavic und Bikedress haben den neuen High End Rennradschuh "Comete Ultimate Carbon Schuh" getestet. Hierzu kam extra der Exprofi Fraenk Schleck aus Luxemburg und ist gemeinsam mit uns auf eine kleine Runde gegangen.

Perfektes Wetter und Fraenk Schleck, der Gewinner einer Etappe bei der  Tour de France, haben viele Radfans mobilisiert zu einer tollen Ausfahrt. Der ehemalige Radsportstar zeigte, dass er auch noch nach seiner Karriere top in Schuß ist. Seine sympathische und offene Art waren für den ein oder anderen ein absolutes Highlight – ein Star zum Anfassen. Für die Ausfahrt hat unser Partner Mavic den neuen High End Rennradschuh „Comete Ultimate“ zum Testen mitgebracht. Einige Kunden waren sichtlich beeindruckt vom dem eintausend Euro teurem Treter. Für das leibliche Wohl nach der Ausfahrt sorgte das Monaco Velo Club Cafe. Mit Cappuccino und Kuchen konnten die Speicher wieder aufgefüllt werden. Danke an Mavic und Fraenk Schleck für den unvergesslichen Tag

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

Alle Storys

Bikedress x Alpecin Ride Club zur Winkelmoosalm

Der Ride mit dem Alpecin Ride Club zur Winklmoosalm haben knapp 50 Teilnehmer wahrgenommen. Die Tour führt uns über die schönsten Straßen und Anstiege der Tegernseer sowie Chiemgauer Alpen. Der Steile Anstieg am Schluß und gemeinsames Abendessen waren der krönende Abschluss für ein tolles Event.

Mehr Infos

Artikel Roadbike One Day Transalp

In der Oktober Ausgabe der Roadbike wurde von Andreas Haslauer unsere Monaco Velo Club One Day Transalp eindrucksvoll beschrieben ...

Mehr Infos

MONACO VELO CLUB PYRENÄEN

Im Juli 2021 konnten wir uns den Traum von der Tour in den Pyrenäen erfüllen. Vom Atlantik zum Mittelmeer auf 810km und 19.500 Höhnenmeter. Die Tour war geprägt durch teilweise sehr steile Anstiege, wechselhaftes Wetter und gemeinschaftlichen Emotionen

Mehr Infos

Alle Storys

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr