Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

MALLORCA EXKLUSIV

Im Herbst ist es auf Mallorca am Schönsten. Angenehme Temperaturen sind zum Radeln und Baden noch ideal. Auch sonst hat die Insel viel zu bieten, so dass es nicht schwer fällt eine Woche gemeinsam mit dem Monaco Velo Club zu genießen. Wir haben diesen Herbst auf einer traumhaften Finca in der Inselmitte die Radsaison ausklingen lassen.

Kaum waren wir auf der Finca in der Nähe von Randa angekommen, haben wir die wunderschöne Finca inspiziert und die Zimmer verteilt. Das Ambiente hat uns alle beeindruckt und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Finca ist sehr großzügig gestaltet und besitzt jeglichen Komfort, den sich ein Radsportler für den Saisonausklang wünscht. Für das leibliche Wohl hat uns ein mallorquinischer Koch alles auf den Tisch gezaubert, was wir uns gewünscht haben.

Gemütlich nach dem Frühstück haben wir uns auf Bike geschwungen. Die Touren waren mit 80-100km sehr entspannt. Zu unseren Zielen zählten einige Highlights der Insel. So waren wir am Cap Formentor, Col de Sabataia, Orient, Randa und auch in der Inselmitte unterwegs. Die Touren waren geprägt durch gemäßigtes Tempo und einigen Kaffeestops. Aber auch das ein oder andere Bier oder Glas Wein durfte nicht fehlen. Wir waren ja zum Genußradfahren auf die Insel gekommen.

Wir freuen uns schon, wenn wir 2019 wieder kommen dürfen.

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

Alle Storys

MONACO VELO CLUB TRANSALP

Am Samstag 27.6 sind wir mit dem Monaco Velo Club an einem Tag über den Alpenkamm von München nach Meran gefahren. Im Monaco Velo Club Outfit ging es auf die Strecke mit 265km und 3.250HM.

Mehr Infos

MONACO VELO CLUB TOSKANA

Im August 2019 haben wir eine Gravel Tour in der Toskana in Angriff genommen. Die 400km führten von Florenz südlich bis Montalcino über Siena und wieder zurück. Die wunderschöne Landschaft und die anspruchsvollen Strecken haben den Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Kulinarisch mussten wir auch auf nichts verzichten :-)

Mehr Infos

MONACO VELO CLUB GRANDE ALPES

Im Sommer 2018 ging es mit dem Monaco Velo Club von Martigny nach Nizza. Die Tour de Grande Alpes führte uns über viele namhafte Pässe der Tour de France. Die Woche war geprägt durch gewaltige hochalpine Eindrücke und alles was den Radsport emotional ausmacht. Wahnsinns Tour!

Mehr Infos

Alle Storys

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr