Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

ASSOS Experience mit Luca Paolini und Daniele Nardello

Am Freitag Abend hatten wir gemeinsam mit ASSOS unsere Kunden zu einem besonderen Abend geladen. Die Tochter des Firmengründer Désirée Bergmann-Maier hat uns einen imposanten Einblick in die beispiellose Erfolgsgeschichte der Marke ASSOS gegeben.

Die Liste von Sportlern, die mit ASSOS erfolgreich waren und bis heute noch sind ist beeindruckend. Die sympathischen Anekdoten aus erster Hand haben das Bild der Marke unterstrichen. Wir sind stolz die Marke als Pro Shop zu repräsentieren.Für das leibliche Wohl haben wir in unseren „Monaco Velo Club Cafe“ gesorgt. Typisch italienisch mit Antipasti Buffet und entsprechenden Getränken war der Abend Rahmen für viele interessante Fachgespräche. Viele Kunden haben das Event genutzt, um Informationen auszutauschen und einen Plausch mit Ex-Profis zu halten.

Am Samstag Vormittag stand eine Ausfahrt mit Luca Paolini und Daniele Nardello auf dem Programm. Nach italienischem Frühstück mit Cornetti und Cappuccino ging es von unserem Laden in der Ohlmüllerstr.7 bei bestem Wetter in Richtung Süden. Professionell wurden wir von einem ASSOS Teamfahrzeug begleitet. Auf der Ausfahrt haben uns die Ex-Profis einige Tips gegeben und uns in der ein oder anderen Situation gezeigt, dass sie ihr früheres Arbeitsgerät immer noch top beherrschen.Für viele war der Vorstoß von Luca Paolini auf dem Heimweg nach München auf der Olympiastrasse ein Highlight. Mit knapp 60km/h in der Ebene sind wir als Gruppe Richtung München geflogen. Für kurze Zeit wurden wir von dem Rennfieber eines Profis angesteckt. Zurück in München schauten wir in viele freudige Gesichter und die rundum gelungene Ausfahrt wurde gemeinsam mit Cafe, Eis und Banoffee beschlossen. Danke ASSOS für das Erlebnis!

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

Alle Storys

MONACO VELO CLUB TRANSALP

Am Samstag 27.6 sind wir mit dem Monaco Velo Club an einem Tag über den Alpenkamm von München nach Meran gefahren. Im Monaco Velo Club Outfit ging es auf die Strecke mit 265km und 3.250HM.

Mehr Infos

MONACO VELO CLUB TOSKANA

Im August 2019 haben wir eine Gravel Tour in der Toskana in Angriff genommen. Die 400km führten von Florenz südlich bis Montalcino über Siena und wieder zurück. Die wunderschöne Landschaft und die anspruchsvollen Strecken haben den Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Kulinarisch mussten wir auch auf nichts verzichten :-)

Mehr Infos

MONACO VELO CLUB GRANDE ALPES

Im Sommer 2018 ging es mit dem Monaco Velo Club von Martigny nach Nizza. Die Tour de Grande Alpes führte uns über viele namhafte Pässe der Tour de France. Die Woche war geprägt durch gewaltige hochalpine Eindrücke und alles was den Radsport emotional ausmacht. Wahnsinns Tour!

Mehr Infos

Alle Storys

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr