Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

Community

Kommende Events, Rückblicke auf vergangene Veranstaltungen und das Highlight des Jahres: Die Gran-Stelvio-Challenge.

Events

Für viele von uns bedeutet Radfahren auch Gemeinschaft. Ob wir im Pack auf Tour gehen oder uns im Wettkampf miteinander messen. Hier findest du einen Überblick über die Events von bikedress und dem Monaco Velo Club in den kommenden Monaten.

Community

Ob Einzelkämpfer oder Rudeltier, wir haben Events für alle Rad-Liebhaber.

Alle Events

MONAVO VELO CLUB MITGLIEDSCHAFT

MONACO VELO CLUB – LEIDENSCHAFT TEILEN & VORTEILE NUTZEN

Mehr Infos

After Work Ride

Ab voraussichtlich April jeden Donnerstag 2-3 Std. in der Gruppe mit dem Monaco Velo Club und bikedress. Am 10.8 One Night Tegernsee!!!

Mehr Infos

MVC One Day Transalp Meran 2024

AUSGEBUCHT!! - NUR NOCH WARTELISTE!! Gemeinsam mit dem Monaco Velo Club veranstalten wir eine Rennradausfahrt von München nach Meran. Wir starten Samstag früh die knapp 280km Route in München am Laden. Begleitet werden wir von einem Begleitfahrzeug vom Monaco Velo Club.

Mehr Infos

MARATHONA DLES DOLOMITES

AUSGEBUCHT!!! Mit dem Monaco Velo Club die Faszination vom "Marathona" in den Dolomiten an 3 Tagen gemeinsam erleben. Die Strecken in den Dolomiten sind einzigartig was Atmosphäre und Landschaft angeht.

Mehr Infos

MONACO – MONACO

AUSGEBUCHT!!! Mit dem Monaco Velo Club fahren wir mit dem Rennrad in drei Tagne von München nach Monaco und erleben die Ankunft der Tour de France live in Monaco bzw. Nizza.

Mehr Infos

MVC One Night Lago 2024

Gemeinsam mit dem Monaco Velo Club veranstalten wir eine spezielle Rennradausfahrt von München zum Gardasee. Freitag Abend nehmen wir die 380km Tour in Angriff und fahren die Nacht durch. Begleitet werden wir von einem Begleitfahrzeug vom Monaco Velo Club.

Mehr Infos

Alle Events

Storys

Wir lieben es, Leute zusammen zu bringen. Ob das nun Fremde sind, die auf Radreisen zu Freunden werden, Mitstreiter, die sich im Wettkampf messen oder Fans und ihre Helden, denen wir die Chance geben einander auf einer Ebene kennenzulernen.

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

Alle Storys

MONACO VELO CLUB TRANSALP 2023

Dieses Jahr stand das Timmelsjoch als Highlight der Tour auf dem Programm. 50 Teilnehmer aufgeteilt auf drei Gruppen bewältigten die Strecke mit 290km und 3.700HM bei bestem Wetter. Zur guten Laune trugen auch die leckeren Verpflegungsstationen bei. Danke Allen für den unvergesslichen Tag.

Mehr Infos

ASSOS SPEED CLUB RIDE MIT TONY MARTIN

Trotz widrigen Bedingungen hatten wir beim ASSOS Speed Club Ride eine Menge Spass. Der mehrfache Zeitfahrweltmeister Tony Martin hat sich trotz Regen die Laune nicht verderben lassen und wir konnten ihm auf der 76km Runde einen Einblick in unser Radsportrevier vermitteln.

Mehr Infos

Monaco Velo Club TRANSALP 2022

Dieses Jahr stand als Highlight der Tour das Penser Joch auf dem Programm. Bei bestem Wetter haben knapp 50 Teilnehmer die 285km lange Strecke von München nach Meran in Angriff genommen. Dabei galt es 3.500 Höhenmeter zu bewältigen. Es waren wieder tolle Momente und Emotionen zu sehen. Danke an Alle für den tollen Tag!

Mehr Infos

Besuch bei Dario Pegoretti

Der Besuch bei Dario Pegoretti in Verona war sehr inspirierend. Es war interessant live zu sehen, wie die Leidenschaft Stahlrahmenbau "Handmade in Italy" gelebt wird. Danke an Cristina und Pietro für den herzlichen Aufenthalt mit Espresso & Grappa! Dario Pegoretti ab sofort bei uns erhältlich. Mehr zur Marke auch unter: www.dariopegoretti.com

Mehr Infos

Bikedress x Alpecin Ride Club zur Winkelmoosalm

Der Ride mit dem Alpecin Ride Club zur Winklmoosalm haben knapp 50 Teilnehmer wahrgenommen. Die Tour führt uns über die schönsten Straßen und Anstiege der Tegernseer sowie Chiemgauer Alpen. Der Steile Anstieg am Schluß und gemeinsames Abendessen waren der krönende Abschluss für ein tolles Event.

Mehr Infos

Artikel Roadbike One Day Transalp

In der Oktober Ausgabe der Roadbike wurde von Andreas Haslauer unsere Monaco Velo Club One Day Transalp eindrucksvoll beschrieben ...

Mehr Infos

MONACO VELO CLUB PYRENÄEN

Im Juli 2021 konnten wir uns den Traum von der Tour in den Pyrenäen erfüllen. Vom Atlantik zum Mittelmeer auf 810km und 19.500 Höhnenmeter. Die Tour war geprägt durch teilweise sehr steile Anstiege, wechselhaftes Wetter und gemeinschaftlichen Emotionen

Mehr Infos

Alle Storys

Gran-Stelvio-Challenge

Ehrgeiz und Genuss auf einem der höchsten Pässe der Alpen. Wir Radverrückten haben uns eine besondere Herausforderung ausgedacht. Erklimme das Stelvio an einem Tag von allen drei Seiten.

Diese Herausforderung startet in Prad nach Bormio, dann über den Umbrail Pass nach Santa Maria und wieder zurück nach Prad.  Jeder kann zu jeder Zeit an dieser Herausforderung teilnehmen. Nur das Wetter beschränkt die Befahrbarkeit des Stelvio Passes – die beste Jahreszeit ist Juni bis September. In dieser Zeit ist das Stelvio normalerweise immer offen.

Diese Challenge ist anspruchsvoll, bietet aber einen unvergesslichen Radsporttag. Die Erlebniserzählungen der vielen Finisher zeigen uns, dass unsere verrückte Idee bleibende Eindrücke hinterlässt. Probiere es aus.

Partner

Wir arbeiten nur mit ausgewählten Partner zusammen. Lerne ein paar davon kennen …

Alle Partner

Porsche Zentrum Olympiapark

Das Porsche Zentrum Olympiapark unterstützt uns als starker Partner bei unseren Veranstaltungen und bietet für unsere Kunden Sonderleistungen an. Meldet euch als Bikedress Kunde bei Florian Goldbrunner. +49 89 15939936 - Florian.Goldbrunner@porsche-olympiapark.de

Tête de Course

Tête de Course is a new place that brings together in Nyon, Switzerland, on the shores of Lake Geneva, cycling enthusiasts and fine gourmets in a relaxed and warm atmosphere. A can of coffee to start the day, a quick meal on the go or a lunch with friends after a good ride, Tête de Course welcomes you all day long to avoid bonking. https://tetedecourse.ch

Way to Win

Das Diagnostik- und Trainingsintitut waytowin bietet ein ganzheitliches, innovatives Konzept für Ausdauertraining. Sowohl Freizeit-, Wettkampfsportler und Profis profitieren von diesem Konzept aus Leistungsdiagnostik und online Trainingsplanung mit Ernährungsberatung. https://www.waytowin.eu

Alle Partner

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Sommer (März-Oktober)

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr

Winter (November-Februar)

Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr