Um Ihre Website-Nutzung zu optimieren, verwenden wir Cookies. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie diese Website weiter nutzen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. OK

Katusha zu Gast mit Weltmeister Tony Martin

Weltmeister Tony Martin vom Team Katusha-Alpecin war zu Gast bei uns. Vormittags trafen wir uns im Monaco Velo Club Café zu einer kleinen Ausfahrt. Am Abend luden wir unsere Kunden zu einem kleinen Aperitivo ein und Katusha Sports stellte sein Radkollektion vor.

Am Samstag den 22. April war Weltmeister Tony Martin vom Team Katusha-Alpecin zu Gast bei uns. Vormittags trafen wir uns im Monaco Velo Club (MVC) Café zu einer kleinen Ausfahrt. Exklusiv für die MVC Mitglieder wurde diese Ausfahrt mit Tony Martin organisiert. Nach einer kleinen Stärkung mit italienischem Frühstück (Espresso & Cornetti) ging es Richtung Süden los. Trotz kalter Witterung wollten sich knapp 30 Mitglieder den Ride mit dem Weltmeister nicht entgehen lassen.Gemütlich ging es durch den Perlacher Forst Richtung Schäftlarn. Bei Wangen gab es ein kurzes Bergzeitfahren, wo sich jeder mal mit dem Weltmeister messen konnte. Eigens dazu haben wir ein MVC Strava Segment angelegt: Zum MVC Strava Segment  Hier konnten wir mal live Zeuge werden mit welchem Speed ein Profi ein solches Teilstück bewältigt – beeindruckend! Auf der Olympiastrasse ging es dann wieder gemeinsam Richtung München.Im MVC Café wartete dann Cappuccino und Eva’s berühmter Banoffee Pie auf die Teilnehmer. Tony Martin gab anschliessend Thomas Janz von Eurosport ein Interview, welches live interaktiv auf Facebook übertragen wurde. Zum Interview Am Abend luden wir unsere Kunden zu einem kleinen Aperitivo und Katusha Sports stellte sein Radkollektion in unseren Räumlichkeiten vor. Tony Martin war hier bei der Entwicklung der Kollektion mit involviert und hat uns ein paar Einblicke hinter die Kulissen geben können.

Natürlich hat sie der Radstar den vielen Fragen des Moderators und des Publikums gestellt und sehr sympathisch geantwortet. Auf eine Frage bezüglich Ernährung im Freizeitsport, antwortete er sinngemäß: „ganz ehrlich, genießt das Leben und das Radfahren. Ihr seid Amateurradfahrer und solltet Spaß haben. Ihr verbrennt genügend Kalorien auf dem Rad. Ihr müsst euch nicht selber geisseln, z.B. am Abend die Kohlenhydrate weg zu lassen. Es ist doch viel schöner nach einer Ausfahrt im Biergarten eine Weißwurst zu essen.“

Bevor Tony dann zum Flieger musste gab er noch einige Autogramme und stand für Selfies bereitwillig bereit, so dass jeder unserer Kunden den Star im wahrsten Sinne „anfassen konnte“. Als kleine Erinnerung an diesen tollen Tag gab es von den Teamsponsoren Katusha und Alpecin noch kleine Geschenke.  Wir sind stolz den Radstar bei uns einen Tag zu Gast gehabt zu haben und wünschen ihm alles gute für seine Saison. Danke auch für sein tolles Mitbringsel, ein signierter Zeitfahranzug, denn wir prominent in unserem MVC Café präsentieren.

Photos: Sebastian Stiphout & Sven Jürgensmeier

Alle Bilder im Facebook Album

Moderator: Thomas Janz von Eurosport

Rückblicke

Ausfahrten, Challenges und Besuche von den Helden des Rennsports. Wirf mit uns einen Blick auf die Events aus der letzten Zeit.

Alle Storys

MONACO VELO CLUB TRANSALP 2023

Dieses Jahr stand das Timmelsjoch als Highlight der Tour auf dem Programm. 50 Teilnehmer aufgeteilt auf drei Gruppen bewältigten die Strecke mit 290km und 3.700HM bei bestem Wetter. Zur guten Laune trugen auch die leckeren Verpflegungsstationen bei. Danke Allen für den unvergesslichen Tag.

Mehr Infos

ASSOS SPEED CLUB RIDE MIT TONY MARTIN

Trotz widrigen Bedingungen hatten wir beim ASSOS Speed Club Ride eine Menge Spass. Der mehrfache Zeitfahrweltmeister Tony Martin hat sich trotz Regen die Laune nicht verderben lassen und wir konnten ihm auf der 76km Runde einen Einblick in unser Radsportrevier vermitteln.

Mehr Infos

Monaco Velo Club TRANSALP 2022

Dieses Jahr stand als Highlight der Tour das Penser Joch auf dem Programm. Bei bestem Wetter haben knapp 50 Teilnehmer die 285km lange Strecke von München nach Meran in Angriff genommen. Dabei galt es 3.500 Höhenmeter zu bewältigen. Es waren wieder tolle Momente und Emotionen zu sehen. Danke an Alle für den tollen Tag!

Mehr Infos

Alle Storys

Anfahrt / Kontakt

Mitten in München erwartet dich ein Team von Radsport-Verrückten, um dir alle Fragen rund um dein Lieblingsthema zu beantworten. Und einen der besten Cappuccini der Stadt bekommst hier gleich auch noch.

Melde Dich!

+49 (0)89 – 44 44 92 11
muenchen@bikedress.de

Öffnungszeiten

Sommer (März-Oktober)

Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr

Winter (November-Februar)

Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr

Samstags von 10 bis 18 Uhr