ASSOS Experience mit Luca Paolini & Daniele Nardello

titel

Am Freitag Abend hatten wir gemeinsam mit 1ASSOS unsere Kunden zu einem besonderen Abend geladen. Die Tochter des Firmengründer Désirée Bergmann-Maier hat uns einen imposanten Einblick in die beispiellose Erfolgsgeschichte der Marke ASSOS gegeben. Der interessante Vortrag hat eindrucksvoll gezeigt, dass ASSOS schon immer technologischer Vorreiter bei Radbekleidung war und ist. Viele Innovationen der Branche sind auf Entwicklungen von ASSOS zurück zu führen.

 

11Die Liste von Sportlern, die mit ASSOS erfolgreich waren und bis heute noch sind ist beeindruckend. Die sympathischen Anekdoten aus erster Hand haben das Bild der Marke unterstrichen. Wir sind stolz die Marke als Pro Shop zu repräsentieren.Für das leibliche Wohl haben wir in unseren „Monaco Velo Club Cafe“ gesorgt. Typisch italienisch mit Antipasti Buffet und entsprechenden Getränken war der Abend Rahmen für viele interessante Fachgespräche. Viele Kunden haben das Event genutzt, um Informationen auszutauschen und einen Plausch mit Ex-Profis zu halten.

 

2Am Samstag Vormittag stand eine Ausfahrt mit Luca Paolini und Daniele Nardello auf dem Programm. Nach italienischem Frühstück mit Cornetti und Cappuccino ging es von unserem Laden in der Ohlmüllerstr. 7 bei bestem Wetter in Richtung Süden. Professionell wurden wir von einem ASSOS Teamfahrzeug begleitet. Auf der Ausfahrt haben uns die Ex-Profis einige Tips gegeben und uns in der ein oder anderen Situation gezeigt, dass sie ihr früheres Arbeitsgerät immer noch top beherrschen.

 

3Für viele war der Vorstoß von Luca Paolini auf dem Heimweg nach München auf der Olympiastrasse ein Highlight. Mit knapp 60km/h in der Ebene sind wir als Gruppe Richtung München geflogen. Für kurze Zeit wurden wir von dem Rennfieber eines Profis angesteckt. Zurück in München schauten wir in viele freudige Gesichter und die rundum gelungene Ausfahrt wurde gemeinsam mit Cafe, Eis und Banoffee beschlossen. Danke ASSOS für das Erlebnis!